Mission

Dir zu helfen, ein fröhlicher, vitalerer, verspielterer und liebevollerer Mensch zu werden, der das Leben so feiert, wie es ist.

WARNUNG:
Diese Seite kann Spuren von Verspieltheit, Fröhlichkeit, emotionaler Heilung, Gesundheit und Wohlbefinden, esoterischen Lehren, Spiritualität und Unbeschwertheit enthalten.

Bei erhöhter Ernsthaftigkeit wird das verschriebene Medikament nicht wirken.

Bitte konsultieren Sie Ihr Herz, Ihren Bauch und Ihre Seele, bevor Sie sich anmelden.

Warum?

So viele Menschen leiden, weil sie das Leben viel zu ernst nehmen. Da wir in einer dualistischen Welt leben, wird dies niemals aufhören. Leben entsteht durch Gegensätze. Weiss benötigt Schwarz, um zu existieren. Als bewusste Menschen entscheiden wir selbst, auf welche Seite des Lebens wir leben wollen.

Ich lade dich ein, sich der schönen Seite des Lebens anzuschließen. Erkenne, dass das Leben großartig, voller Wunder, verspielt und atemberaubend sein kann. Erlebe selbst, dass du nicht viel brauchst, um ein glückliches, friedliches und gesundes Leben zu führen.

Nutzen wir den Körper spielerisch durch bewusstes Atmen, Lachen, Liebe und Meditation, um unsere innere Sicht auf das Leben neu zu ordnen und gleichzeitig unseren Körper zu vitalisieren, zu heilen und zu stärken.

Angebot

Ich zeige dir, was du tun kannst, um mehr Vitalität, Freude, Verspieltheit, inneren Frieden und Zufriedenheit zu erfahren und gleichzeitig dein Bewusstsein zu erhöhen und deine Gesundheit zu verbessern.

Klingt zu schön, um wahr zu sein?
Komm doch einfach auf den Spielplatz, probieren es aus und erleben es selbst.

Im Laufe der Jahre habe ich meinen eigenen Stil und Prozess entwickelt, was natürlich viel Spaß macht. Bei vielen Techniken und Stilen, die ich ausprobiert habe, vermisste ich oft die fröhliche, spielerische und unbeschwerte Herangehensweise an die Dinge – die meiner Meinung nach entscheidend ist, um dieses Leben als Segen und Fest zu erleben. Wenn man das Leben und sich selbst ernst nimmt, wird man nie etwas Schönes schaffen. Tatsächlich entsteht alles Elend und Leid auf der Welt aus der Ernsthaftigkeit. Jeder Konflikt beruht auf Ernsthaftigkeit.

Durch Atmen, Lachen, Lieben und Meditieren kannst du zu deinem inneren Kind zurückkehren und voller Vitalität und Freude in die Welt strahlen.
Lebe dein authentisches Leben und verwandele dein Drama in eine Komödie, in der du jeden gegenwärtige Moment wertschätzst – die Guten sowie die nicht so rosigen.

Warum eigentlich LILA?

Eine der grundlegendsten Fragen im Leben ist: „Warum gibt es eine Schöpfung? Warum sollte die Quelle des Universums überhaupt etwas erschaffen? Was ist ihre Motivation, all dies zu erschaffen?“

 

Ein Konzept im Hinduismus beantwortet diese Frage mit dem Wort Lila / Leela, was „das göttliche Spiel“ bedeutet. Die Quelle des Universums erschafft zu seiner eigenen Unterhaltung. Als Teil des Ganzen, können wir unserer Rolle in dieser Entertainment als göttliche Komödie oder göttliches Drama sehen und erleben.

 

Wenn dein Leben bisher ein ernstes Drama war und du gerne eine Komödie sehen möchtest, dann komm auf den Spielplatz und lebe einfach Lila – lebe verspielt, fröhlich und unbeschwert.

 

Du hast die Wahl.

Los geht's

Werde Teil der Community

Wenn du unserer Lebe Lila-Community beitreten möchten, atmen einfach bewusst, lache viel, liebe, sei verspielt und präsent und genieße dieses Abenteuer deines Lebens – oder sei zumindest bereit, dein Wesen in diesen Zustand zu verwandeln :).

Lasst uns das Leben als einen Tanz erleben, als etwas Kostbares, das wir jeden Augenblick in vollen Zügen genießen sollten.

Es gibt keine Religion, der du folgen musst, das hier ist kein Kult oder ähnliches. Wir kommen einfach zusammen, um zu atmen, zu lachen, zu lieben, zu feiern und an diesem mysteriösen Abenteuer des Lebens teilzunehmen.

Du erhälst keine Mitgliedskarte, dein Bewusstseinszustand zeigt, ob du das Leben Lila lebst – und das ist alles was wirklich zählt: mehr lächelnde, fröhliche und liebevolle Menschen auf der Welt.