Kurse & mehr

Erfahrung ist nicht nur der beste Lehrer im Leben, sondern auch die einzige Möglichkeit für dich, wirklich zu begreifen, wie es sich anfühlt, den Atem, das Lachen und die Liebe bewusst zu nutzen.

Haben Worte oder Wissen jemals etwas in deinem Leben sehr verändert? Es ist die Anwendung von Wissen, die zu Veränderung und Transformation führt. Deshalb konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Anwendung der Techniken und Methoden und nicht nur auf das Reden darüber.

Ich möchte, dass du selbst spürst und erlebst, dass das Leben wirklich wunderbar und ein Fest sein kann.

“Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen“

– Jesus von Nazarth 

kommende Kurse

Lebe Lila Level 1 - Starter Kit

Lerne in nur einer Woche einige grundlegende Techniken und Methoden, die eine lebensverändernde Wirkung haben können.

Lebe Lila Level 2 - Erforsche

Level up und erforsche weiter die Kraft des Atmens, die heilende Wirkung der Lachenergie und die friedengebende Meditation

Heile deinen Atem in 5 einfachen Schritten

Kehre zu einer Zwerchfellatmung zurück und beseitige falsche Atemmuster, die unruhig machen und deine Vitalität rauben

Du willst erfahren sobald es einen neuen Kurs gibt, oder wann dein Wunschkurs online ist?

Dann melde dich an und ich werde dich über die neusten Fortschritte informieren.

Voranmeldung

15 + 4 =